ÜBER MICH

ERFOLGREICH.GUT. - „TAKE IT EASY„

Michael Kurzius (58), seit 24 Jahren im Sauerland mit Schwerpunkt IT-Administration und IT-Schulung erfolgreich.

Ich bin Körperbehindert, kurz nach der Geburt an, weil jemand eine falsche Entscheidung getroffen hat. Es hat lange gedauert, bis ich begriffen habe, was es bedeutet, ein Körperbehinderter zu sein: „Man, macht keinen Sinn“. Man wirkt hier, und da aus dem Zusammenhang gerissen. Oft wird man gar nicht erst gelesen. Aber bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Ich weiss, dass ich nie die Chance haben werde, im Stern zu erscheinen. Aber bin ich darum weniger wichtig? Ich bin anders! Aber ich bin es gerne. Und solltest Du mich jetzt tatsächlich zu Ende lesen, dann habe ich etwas geschafft, was den meisten „Normalen“ nicht gelingt.

Interessieren Dich noch Nachrichten über mich, dann kannst Du hier weiterlesen, Danke!

MEIN ANTRIEB - MEINE MOTIVATION

GOODBYE IT'S THE END

DANKESCHÖN
DANKESCHÖN

TAKE IT EASY“ steht bei mir nicht nur im Bereich der EDV (elektronischen Daten Verarbeitung) im Vordergrund,
eher auch als Lebensmotto "Nimm es leicht!".
Wenn die Gesundheit nicht mehr so will, wie Du willst, dann suche eine Lösung und verbinde Dich mit dem was gut tut.

„But it’s hard to realize it’s over now“

Daher bleibe ich noch – Ich stehe euch weiterhin, in beratender Funktion, zur Seite! – FOREVERLIVING.KURZIUS.INFO

DANKE

"Suchen Sie nicht nach Fehlern. Suchen Sie Lösungen." (Henry Ford)
„Die Zeichen meines Lebens“

"Doch Heute höre ich auf die Zeichen meines Lebens
Es ist der Glaube an mich selbst ganz fest und klar
die Welt wird groß und es vibriert in allen Sinnen
Und Wunder werden wahr"

(Lied von GILBER https://www.gilbert-music.com/musik/)
versuch es bei YOUTUBE: https://youtu.be/5ysVE9drT_g

Ich brauche Deine Zustimmung. Ich verwende technische Einstellungen um die Website zu optimieren und Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklärst Du Dich damit einverstanden. Du kannst Deine Einstellungen jederzeit bei der Datenschutzerklärung ändern. Erweiterte Einstellungen